Jessica Alba: Paul Walker interessierte der Hollywood-Hype nicht

Jessica-Alba-Paul-Walker-Into-the-Blue
Jessica Alba und Paul Walker in „Into the Blue“

Jessica Alba (33) zeigt auf dem neuen Cover der britischen ‚GQ‘ ihren sexy Strand-Body und teilte im zugehörigen Interview ihre Gedanken über Paul Walker. Mit ihm stand sie für den 2005er-Kinofilm „Into the Blue“ vor der Kamera.

„Er hatte eine wirklich kindliche Unschuld und er war so mutig, alles zu versuchen oder alles zu tun“, sagte die Schauspielerin. „Er behandelte jeden mit Respekt und Liebe. Egal wer es war, er behandelte niemanden anders. Er war ein richtiger männlicher Typ. Und er liebte seine Tochter so sehr und redete ständig von ihr. Hollywood interessierte ihn nicht. Er kümmerte sich nicht um den ganzen Hype.“

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem verheerenden Autounfall im kalifornischen Santa Clarita. Der Schock darüber war nicht nur bei seinen ehemaligen Co-Stars groß, sondern auch in der gesamten Filmbranche und natürlich bei seinen Fans.

Im Interview plauderte Alba außerdem über ihren immer noch sehr heißen Körper. „Ich muss betonen, was ich an meinem Körper mag und mein Bauch ist gut. Meine Beine finde ich nicht immer so aufregend, aber meinen Bauch würde ich nicht verdecken. Sowas machen Frauen. Betont, was ihr habt.“

Jessica-Alba-GQ-Swimsuit-Cover-August-2014
Jessica auf dem Cover der britischen ‚GQ‘