Jessica Alba nackt in Machete, aber nur durch Computertechnik!

Was hab ich mich auf den neuen Actionkracher „Machete“ gefreut, aber nur weil die hübsche Jessica Alba dort nackt zu sehen ist…

Und  nun sowas. Eine der anbetungswürdigsten Traumfrauen Hollywoods war gar nicht wirklich nackt in dem Film! Alles nur eine miese Masche der Filmindustrie mir das Geld aus der Tasche zu leiern. Ich bin enttäuscht. 🙁

Jessica Alba wurde nämlich in Wirklichkeit in BH und Hotpants unter die Dusche gestellt, die Unterwäsche später mittels modernster Computertechnik wegretuschiert…fertig ist die Nacktszene mit der Alba!

Das soll eine neuartige Technik sein, die dafür angewendet wurde, damit konnte beiden Seiten geholfen werden. SIE will sich nie komplett vor der Kamera entkleiden, wie sie Anfang des Jahres sagte, konnte aber dennoch in voller Pracht „Machete“ leben.

Jetzt glaubt alle Welt, Jessica Alba hat auch in Echt diesen wohlgeformten, festen Body mit den schönen Brüsten, hat doch irgendwie auch was cooles an sich.

Jessica-Alba-Machete-nackt