Jessica Alba: Nach dem 3. Kind ist Schluss mit Nachwuchs

Jessica-Alba-Familie
Nach drei Kindern hat Jessica Alba ihre Familienplanung abgeschlossen | Instagram

Jessica Alba ist mit ihrem dritten Kind schwanger und damit ist die Familienplanung für die 36-Jährige abgeschlossen. „Das ist das Letzte“, erklärte sie ,E! News‘ auf die Frage, ob sie sich noch mehr Kinder wünscht.

Außerdem sprach sie über ihre Töchter Honor und Haven, die gerne auch mal schmutzig werden dürfen. Denn die Schauspielerin legt großen Wert darauf, dass ihre Mädchen ihre Umwelt mit allen Sinnen erleben dürfen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob sie oder ihre Outfits dreckig werden.

„Ich will, dass sie dreckig werden und spielen. Es ist für Kinder wichtig, dass sie ihre Umwelt entdecken. Wenn man sie in einer Blase leben lässt, dann sind ihre Immunsysteme schwächer, es ist also wichtig für sie“, erklärte sie.

Doch natürlich sollen die beiden nicht völlig verdreckt durchs Haus rennen. Eine gewisse Sauberkeit sollten sie schon an den Tag legen. „Es sollte eine Balance geben, was Schmutz und Rotz angeht. Es gibt eine Balance. Sich die Hände zu waschen, ist Zuhause wichtig“, meinte Jessica Alba.