Jessica Alba, Lindsay Lohan: „Machete“ Trailer + Filmposter!

Lindsay-Lohan-Machete

Wisst ihr welcher historische Termin am 18. August 2010 ist? Dann kommt ein echter Kinokracher in die Theater, allerdings nur in…Kasachstan!!!! xD

Der Film nennt sich „Machete“ und ist ähnlich wie „Valentine’s Day“ (ganz anderes Genre, lol) gespickt mit Promis und denen die es noch werden wollen.

In Machete spielen mit: Michelle Rodriguez („Lost“), Jessica Alba (lecker), Robert De Niro, Steven Seagal, Don Johnson und *welch Wunder* Partyluder Lindsay Lohan konnte auch eine Rolle ergattern!

Ihr merkt also, wenn die sogar Lilo nehmen, dann brauchten die echt VIELE Schauspieler. Unter normalen Umständen nimmt man besser Abstand von ihr, Gott hab sie seelig. 😉 Zumindest das Promobild oben sieht cool aus, wie sie die dicke Knarre ablutscht.

Handlung: Nachdem die Organisation die ihn engagiert hat ihn betrogen hat, beginnt ein Ex-Förderalist eine wütende Revenge gegen seinen ehemaligen Boss.

Ein Actionkracher vom Feinsten, erinnert mich irgendwie ein wenig an Kill Bill! US-Kinostart ist der 03. September 2010, für Deutschland ist noch nichts bekannt.