Jessica Alba und Jennifer Hudson knipsen Weihnachtsbeleuchtung an

Jessica-Alba-Swarovski-Elements-2
Jessica Alba bei der „Swarovski Elements and Rodeo Drive Lighting Ceremony“ | PR Photos

Am Montag Abend ließen Jessica Alba und Jennifer Hudson ihre Kinder daheim und feierten auf der Swarovski Elements and Rodeo Drive Lighting Ceremony in Beverly Hills den Start der besinnlichen Weihnachtszeit.

Bei dem Event wurde ein großes Kunstwerk erleuchtet, welches mit Swarovksi-Steinen glitzert und so eine wunderbar funkelnde Weihnachtsdeko abgibt.

Fast so schön wie die Swarovksi-Steine strahlten auch die weiblichen Gäste an dem Abend. Jessica Alba, die von ihrem Mann Cash Warren begleitet wurde, trug ein Kleid von Carolina Herreram, Schuhe von Barbara Bui und eine passende Tasche und Schmuck von Swarovski.

Ihre Kollegin Jennifer Hudson entschied sich für einen Mantel von Versace, ein Kleid von Temperley London und Schuhe von Jimmy Choo.

Bei dem Event hielt Jessica auch eine kleine Rede und bedankte sich für das schöne Aussehen, welches Swarovski der Stadt gibt.

„Danke an Swarovski Elements und der Stadt Beverly Hills, dass sie die Weihnachtszeit so glamourös und wunderschön und glitzernd machen – denn wir Mädchen lieben glitzernde Dinge.“

Und das Beste an dem Kunstwerk ist nicht etwa, dass es glitzert, nein, es zeigt auch Weihnachtsgrüße an. Nutzt bei Twitter einfach den Hashtag #letitsparkle und schon ist euer Gruß in Beverly Hills zu sehen.

Den Anfang machte übrigens Jessica Alba höchstpersönlich: „Was macht ihr heute Abend? Ihr solltet auch zum @Swarovski Elements Lighting the Rodeo Drive Instillation kommen. Wir sehen uns dort! #Lasst es glitzern“.

Bilder: PR Photos