Jessica Alba & Hugh Jackman: „Escape From Planet Earth“ Premiere

Escape-from-Planet-Earth-Premiere-Jane-Lynch-Jessica-Alba-Hugh-Jackman-Bella-Thorne
„Escape From Planet Earth“ Premiere in Los Angeles

Am Samstag feierte der Animationsfilm „Escape From Planet Earth“ in Los Angeles seine Premiere. Zu den Gästen zählten neben Hugh Jackman auch Jessica Alba und Jane Lynch, die den Charakteren Lena und Io ihre Stimmen liehen.

Natürlich schaute auch Disney Sternchen Bella Thorne vorbei, die so gut wie keine Premiere in Hollywood auslässt. Auch Cody Simpson lief über den Roten Teppich, schließlich durfte er einen Song zum Soundtrack beisteuern. „Ich habe gerade meinen Song ‚Shine Supernova‘ im Film bei der Premiere von ‚Escape From Planet Earth‘ gehört. Ich bin ziemlich begeistert.“ zwitscherte der Musiker.

Weitere Stars, die den Charakteren im Film ihre Stimmen liehen, sind Sarah Jessica Parker, Brendan Fraser, William Shatner und Sofía Vergara.

Der Film zeigt Astronaut Scroch Supernova, der auf seinem Planeten Baab ein Nationalheld ist. Als er sich auf eine gefährliche Mission begibt, gerät er in eine Falle im Gebiet von Area 51. Nur sein ruhiger Bruder Gary, der sich sonst eher im Hintergrund hält, kann ihm helfen. Ein Kinostart für Deutschland steht bisher noch nicht fest.

Bilder: PR Photos, Twitter