Jessica Alba, Gwyneth Paltrow & will.i.am raven im Auto

Jessica-Alba-Will-I-Am-Gwyneth-Paltrow-Carpool-Karaoke
Jessica Alba, Gwyneth Paltrow und will.i.am hatten beim Carpool Karaoke eine verdammt gute Zeit | Apple Music

Es gibt einen neuen Trailer für „Carpool Karaoke: The Series“ und in dem sehen wir Jessica Alba, Gwyneth Paltrow und will.i.am, die eine kleine Zeitreise unternehmen und an ihre Jugend zurückdenken. Damals waren Raves bei ihnen total angesagt und natürlich mussten sie diese Art zu feiern noch einmal aufleben lassen.

Jessica und Will unterhielten sich über Raves und erinnerten sich daran, dass man früher zu bestimmten Orten musste, um zu erfahren wo der Rave überhaupt stattfindet. Das war noch zu Zeiten, in denen es das Internet in seiner heutigen Form nicht gab und die beiden fanden diese Zeit einfach genial.

An Gwyneth Paltrow scheinen solche Events jedoch vorbeigegangen zu sein. „Wie konnte ich das verpassen? Können wir im Auto raven?“, meinte die Schauspielerin, die vorbildlich an den Straßenrand fuhr, den Wagen abstellte und gemeinsam mit Jessica Alba und will.i.am zum Black Eyed Peas Song „I Gotta Feeling“ rockte.