Jessica Alba & Eva Longoria mobilisieren die US-Wähler

Eva-Longoria-VotoLatino

Was wären Politiker ohne die Bürger? Nüscht. Mit den Wählern steht und fällt die Karriere der Schlipsträger. Jetzt mobilisieren Promis wie Eva Longoria-Parker, Rosario Dawson und Jessica Alba die Leute zur Wahl zu gehen.

Diesmal steht keine Präsidentenwahl an, es werden Kongressabgeordnete und Senatoren gewählt. Muss man nicht viel drüber wissen, alles Amikram.

Aber das Video ist ganz nett was die Prominenten für die Kampagne „VotoLatino“ gemacht haben. Grundprinzip: Latino-Probleme sind amerikanische Probleme!

Auch die kleine Madison De La Garza („Desperate Housewives“) ist zu sehen. Darüber kann man jetzt streiten, ob ein Kind wirklich schon zur Wahl aufrufen sollte, lol…aber war ja gut gemeint.

Ihre Fans wissen wahrscheinlich noch nicht mal wie das Wort „Politik“ geschrieben wird. 😉