Von Jessica Alba bis Debby Ryan: So feierten die Stars Halloween

Jessica-Alba-Cash-Warren-Hilary-Duff-Sarah-Hyland-Halloween-2012
So feierten die Stars Halloween

Der 31. Oktober steht uns zwar noch bevor, doch das hält die Stars nicht davon ab, schon kräftig Halloween zu feiern! Am Samstag fanden bereits viele Partys statt und wir haben die Bilder von euch!

Sehr beliebt war die Party von Blogger Jared Eng, der sich übrigens als Rote Königin Iracebeth von Alice im Wunderland verkleidet hat, auf der viele prominente Freunde von ihm waren.

Ashley Benson und Kumpel Izak R verkleideten sich als Tweedledum und Tweedledee, den dicken Zwillingen aus den Alice Filmen. Freundin Nicola Peltz kam als blonde Prinzessin. Auch Aly und AJ Michalka waren auf der Party, sie kamen als Ballerina aus Black Swan, beziehungsweise als Goldlöckchen.

Debby Ryan blieb dem Disney Channel treu und verkleidete sich als Kim Possible und Lucy Hale erschien als farbenfrohes Einhorn und zwitscherte: „Ich bringe Magie und Glitter“. Sarah Hyland und ihr Freund Matt Prokop kamen im Partnerlook, sie als Spinelli und er als T. J. von Disneys Große Pause. Sterling Knight kam als Prinz Charming.

Hilary Duff machte als Untote die Straßen von Los Angeles unsicher: „Yaaaa! Tag der toten Verrückt!“ und Jessica Alba entschied sich für den Partnerlook für sich, Ehemann Cash Warren und Honor – sie waren The Incredibles. Auch Kim Kardashian und Kanye West erschienen im Partnerlook. Sie als heiße Meerjungfrau und er als Fischer. Ihre blonden Haare gefielen ihr so gut, dass sie bei Twitter fragte „Ich liebe diese blonde Perücke. Sollte ich sie wirklich bleichen?“

Klickt euch durch unsere Galerie (23 Bilder):

Bilder: Instagram, Twitter