Jessica Alba: 4. Geburtstag von Töchterchen Honor

Jessica-Alba-Geburtstag-Honor-4
Jessica Alba mit ihrer Familie

Am Wochenende feierten Jessica Alba (31) und ihr Mann Cash Warren Geburtstag! Und zwar den ihrer kleinen Tochter Honor, die süße 4 Jahre jung wurde.

Bei Twitter brachten die stolzen Eltern ihre Freude darüber zum Ausdruck, indem sie Bilder der Feier posteten, die am Samstag stattfand. Der Geburtstag selbst war allerdings schon am Donnerstag.

„Alles Gute zum 4. Geburtstag mein Engel“, tweetete der Herr Papa und zeigte uns ein Pic der ganzen himmlischen Familie, inklusive Geburtstagskind.

Auf einem weiteren Bild sieht man Mama Jessica mit ihrem Töchterchen im Arm. Dazu schrieb sie, „Mit dem Geburtstags-Mädchen! Sie bestand auf den ‚Ballett-Arm'“.

Happy Family!

Bilder: Instagram