Jesse Williams spricht in Jay Z Video über seine Scheidung

Er soll seine Frau betrogen haben

Jesse-Williams
Jesse Williams sprach erstmals über die Gerüchte, dass er seine Frau Aryn Drake-Lee betrogen hat | Guillermo Proano / PR Photos

Im April wurde bekannt, dass sich „Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams nach 13 gemeinsamen Jahren, fünf davon verheiratet, von seiner Frau Aryn Drake-Lee getrennt hat.

Wenn man Gerüchten Glaube schenkt, soll der Schauspieler die Mutter seiner beiden Kinder betrogen haben. Nun streiten sie vor Gericht um das Sorgerecht für Sadie (4) und Maceo (21 Monate).

Heute veröffentlichte Jay Z auf Tidal mit „Footnotes for 4:44“ ein Video, in dem Jesse Williams neben Stars wie Chris Rock, Will Smith, Kendrick Lamar, Anthony Anderson und Aziz Ansari zu Wort kommt.

„Ich war 13 Jahre lang in einer Beziehung. 13 echte Jahre, keine 5 Jahre, keine 7 Jahre. 13 Jahre“, meinte er in dem Clip, in dem er sich auch zu den Gerüchten äußert.

„Und plötzlich schreiben irgendwelche Motherfucker, dass ich eine 13-jährige Beziehung, eine Person und meine Familie weggeworfen hätte, wegen eines Mädchens, mit dem ich zusammenarbeite. Das war die schmerzlichste Erfahrung, die ich jemals in meinem Leben hatte und es war mit einer Person, die ich von ganzem Herzen liebte“, meinte Jesse Williams in einer Preview, die auf Twitter veröffentlicht wurde.