Promi News, Stars & Sternchen

Jesse Ritch – „Let Me Love You“ Musikvideo

Jesse-Ritch-Let-Me-Love-You
Jesse Ritch in „Let Me Love You“

Im letzten Jahr schaffte es Jesse Ritch auf Platz 3 bei „Deutschland sucht den Superstar“. Obwohl es mit dem Sieg nicht geklappt hat, blieb er der Musik treu und veröffentlicht nun seine neue Single „Let Me Love You“.

Für den Videodreh reiste der Schweizer nach Rumänien. „Ich hab mit dem Filmmaterial von unserem Dreh in Rumänien einen Clip zur Albumversion von „Let Me Love You“ machen lassen. Viel Spaß! ♥ Euer Jesse“

Anfang des Monats hat Jesse Ritch bereits ein Musikvideo für die Piano-Version gepostet: „Juhuuuu mein Video ist fertig!!! Rechtzeitig zur Singleveröffentlichung Morgen!!! Wenn ihr es sehen wollt, postet ganz einfach ein Bild von euch hier auf der Fanseite mit Let Me Love You, dann werdet ihr die ersten sein die es sehen! ES IST WUNDERSCHÖN GEWORDEN! „Let Me Love You“ ist ab morgen überall als Download erhältlich! HAB EUCH LIEB♥“

Welche Version gefällt euch besser? Die Album- oder die Pianoversion?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.