Jesse James & Kat Von D schon wieder getrennt!

Jesse-James-Kat-von-D-2011
Jesse James & Kat von D | PR Photos

Jesse James und Kat Von D wissen offenbar selbst nicht was sie wollen – sie haben sich schon wieder getrennt!

Wie das “People” Magazine schreibt, hat die Tattoo-Künstlerin am Samstag auf ihrer Facebookseite geschrieben, “Ich bin in keiner Beziehung und ich entschuldige much für das ganze Hin und Her, wenn das Verwirrung gestiftet hat.”

Ja, das hat es! Nach einer hitzigen Kurzzeitromanze hatte das Paar sich im Juli getrennt und damit auch die Verlobung aufgelöst. Einen Monat später war auf einmal alles wieder ganz rosig und die Liebe hielt wieder Einzug im Hause James, dem untreuen Ex von Sandra Bullock.

Können die sich mal entscheiden? “Mir wurde klar, dass wir auf unterschiedlichen Pfaden im Leben waren”, sagte Kat Von D dem Magazin. “Mein Freund hat es auf den Punkt gebracht, als er sagte, ich verdiene nicht weniger als vollkommene, großzügige Liebe. Und als Frau finde ich es wichtig deinen Wert zu kennen und niemals den Blick dafür zu verlieren.”

Böses Blut gibt es aber trotzdem nicht für Jesse James, “Ich wünsche ihm nur das Beste in Leben und Liebe.” Wir sind gespannt, wann das nächste Liebescomeback kommt…

3 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ich denke, dass Jesse damit gut leben kann. Ich hoffe, dass er bald eine neue Frau kennen lernt, die versteht, dass Kinder immer vorne an stehen sollten, denn schließlich haben nicht sie sich dazu entschieden, auf der Welt zu sein.

    Jesse, ich mag dich sehr und habe einen tierischen Respekt vor dir. Lass die Idioten reden, sie wissen es halt nicht besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.