Jesse James und Kat Von D haben sich getrennt!

Jesse-James-Kat-von-D-2011
Jesse James & Kat von D | PR Photos

Wer hätte denn das gedacht…Jesse James und Kat Von D haben ihre Trennung bekanntgegeben!

Wow, dabei war es doch für Beide angeblich die große Liebe, wie sie immer wieder in Interviews betont hatten. Erst vor sechs Monaten hatten sich der Motorradfan und die Tattoofrau verlobt, weil sie ja so glücklich waren.

Woran ist es gescheitert? Jesse sagte in einem Statement zum PEOPLE Magazine, „Die Entfernung zwischen uns war einfach zu viel. Ich bin so traurig, weil ich sie wirklich liebe.“

Kat dreht in Los Angeles eine Reality Show, Jesse James lebt mit seinen drei Kids bei Austin in Texas. Im Mai lästerte er über die Bettqualitäten seiner Ex-Frau Sandra Bullock, dass sie nicht annähernd an die seiner Neuen rankämen.

Schadenfroh sollte man ja eigentlich nicht sein, in diesem Fall ist das aber erlaubt. Denn der Mann hat Sandra monatelang fies betrogen. Das Beste daran: Die Trennung soll ausgerechnet an ihrem [Bullocks] Geburtstag gekommen sein!

Ist das die späte Rache des Schicksals, das die gehörnte Schauspielerin rächt? Auch Kat Von D hat bestätigt, dass es aus und vorbei ist. „Ich bin nicht länger mit Jesse zusammen“, twitterte sie Montagnacht.