Jesse James betrog Sandra Bullock auch mit einer Angestellten!

Schon wieder ein neuer Vorwurf gegen Jesse James, den Ehemann von Hollywoodstar Sandra Bullock. Der Mann ist nicht nur ein notorischer Fremdgeher, er hat angeblich auch noch ’ne ehemalige Angestelle in die Kiste gezogen!

Peng, Buum, Bäng…jeder Tag ein Treffer. Merilee Gerth arbeitete bei „West Coast Choppers“ und soll auch eine Affäre mit Jesse James gehabt haben.

Die Frau war ehemalige Stripperin und hat sich laut „RadarOnline“ auch zu perversen Email-Chats mit ihm hinreißen lassen.

2007 wollte sie vor Gericht ziehen und reichte wegen „Belästigung“ Klage gegen James ein. Zu einer Verhandlung kam es aber nicht. Die Frau war zwar mit „unwiderblegbaren Beweisen“ ausgestattet, aber akzeptierte eine außergerichtliche Vereinbarung.

Schweigegeld quasi – im sechsstelligen Bereich! Na davon wird die arme Sandra Bullock sicher unbewusst ein paar Groschen mit abgedrückt haben. Sie kann einem echt Leid tun!