Jesse Eisenberg & Woody Harrelson in „Now You See Me“ – Neuer Trailer!

Now-You-See-Me-Jesse-Eissenberg-Woody-Harrelson
Szene aus „Now You See Me“

Pure Magie! Der Kinostart von „Now You See Me“ rückt immer näher und heute wir bekommen endlich einen neuen Trailer für den Film mit Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Isla Fisher, Dave Franco, Michael Caine und Morgan Freeman zu sehen.

The Four Horsemen, eine Gruppe aus 4 Magiern, begeistern ihr Publikum mit unglaublichen Shows, bei denen sie Banken aus anderen Teilen der Welt ausrauben. Doch dieses Geld behalten sie nicht für sich, sie verteilen es unter ihren Zuschauern, die das Geld gut gebrauchen können.

FBI Special Agent Dylan Hobbs (Ruffalo) ist ihnen allerdings auf den Fersen, er will, dass sie für ihre Verbrechen zahlen. Doch dafür muss er mit einer Interpolmitarbeiterin zusammenarbeiten, der er nicht über den Weg traut. Er wendet sich lieber an einen erfahrenen Magier (Freeman), der ihm helfen soll, die Tricks der Bande zu entlarven.

Wer wird am Ende als Gewinner dastehen? Die Magier oder die Polizei?

Ab dem 11. Juli könnt ihr euch „Now You See Me“ in den deutschen Kinos anschauen und euch selbst von den Zauberkünsten von Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher und Dave Franco überzeugen.