„Jersey Shore“: Trailer für die finale Staffel

Jersey-Shore-Staffel-6-Promo
Der Cast von „Jersey Shore“

Alles hat ein Ende – auch die Serie „Jersey Shore“. Bei den MTV Video Music Awards 2012, die am Donnerstag in Los Angeles stattfanden, zeigte MTV den Trailer für die letzte Staffel der Show.

In dem Clip ist Snooki, das wohl bekannteste Mitglied der Clique, zu sehen, wie sie das Seaside Heights Haus betritt und verkündet „Die schwangere Bitch ist hier“.

Kumpel The Situation erklärt, dass er versucht vom Alkohol loszukommen, was allerdings gar nicht so einfach ist, da Deena erklärt, dass sie Alkohol liebt. „Ich liebe es tagsüber zu trinken“. Danach wird sie allerdings von Cops verfolgt und verhaftet.

Als die die Serie 2009 startet wurden Snooki, JWoww, The Situation, Pauly D, Vinny Guadagnino, Sammi Giancola, Ronnie Ortiz-Magro und später auch Deena Cortese zu wahren Stars.

Snooki, die erst vor wenigen Tagen Mutter wurde, und ihre Freundin JWoww haben ihre eigen Spin-Off Sendung „Snooki & JWoww“ bekommen und auch Pauly D hat mit „The Pauly D Project“ seine eigene Show.

Get More:
Jersey Shore (Season 6), Full Episodes