Jermaine Jackson: Paris Jackson braucht Disziplin

Jermaine-Jackson-250x377
Jermaine Jackson | PR Photos

Jermaine Jackson hat eine Ahnung, an was es im Leben seiner 15-jährigen Nichte Paris Jackson mangelt – Disziplin.

Ein Paparazzo der US-Seite ‚TMZ‘ fing den Bruder des King of Pop auf einem Parkplatz ab und erklärte, dass sie einfach gewisse Regeln befolgen müsse, wie jeder normale Teenager auch. Er deutete kürzlich an, dass Paris ihr Selbstmord-Drama aufgrund eines Konzert-Verbotes inszenierte.

„Paris muss lernen, dass es gewisse Regeln gibt, wenn du zu einem Teenager heranwächst“, erklärte Jermaine.

Gleichzeitig zeigt er mit dem Finger aber auch auf Paris‘ Vormunde, also Katherine und TJ Jackson.

„Ich denke einfach, dass Dinge etwas stärker hätten durchgesetzt werden müssen“, so der 58-Jährige.

Aktuell befindet sich Paris Jackson immer noch in ärztlicher Behandlung. Eigentlich sollte sie vom UCLA Medical Center in ein hochmodernes Therapiezentrum wechseln, dort wurde sie allerdings aus Angst vor einer Paparazzi-Belagerung abgewiesen.