Jermaine Jackson heißt nun offiziell „Jacksun“

Jermaine-Jackson-250x376
Jermaine Jackson | PR Photos

Jermaine Jackson (58) ist ab sofort gar kein Jackson mehr! Der Bruder vom verstorbenen King of Pop hat offiziell seinen Namenswechsel vollzogen und heißt nun Jermaine JACKSUN

Es heißt, dass er die Namensänderung aus rein „künstlerischen Gründen“ wollte. Im November 2012 stellte Jermaine bei einem Gericht in Los Angeles den Antrag dazu. Am Mittwoch wurde es dann besiegelt, wie eine Sprecherin des Gerichts verlauten ließ.

„Wenn Prince und P Diddy es tun können, warum kann und sollte es nicht auch Jermaine machen?“, sagte JACKSUNs Anwalt im letzten Jahr.

Aktuell ist Jermaine zusammen mit seinen Brüdern in Europa und gibt Konzerte im Rahmen der „Unity Tour“. Am 05.03. stehen die Jacksons in der Olympiahalle in München auf der Bühne. Das Konzert in Düsseldorf wurde leider abgesagt.