Jermaine Jackson „gefangen“ in Afrika: Ausweis abgelaufen + Schulden!

Michael Jacksons’s Bruder Jermaine Jackson hat gerade nicht viel zu lachen, er steckt nämlich mitten in Afrika fest!

Grund: Angeblich schuldet er der Mutter seines Kindes Alejandra Oaziaza $100.000 an Unterhaltszahlungen! 2008 wurde er dazu verdonnert monatlich $3000 rüberwachsen zu lassen.

Dummerweise ist jetzt auch nich der Ausweis von Jermaine Jackson abgelaufen, so dass er nicht mehr in die USA einreisen kann.

Und die USA wollen ihn nicht neu ausstellen, bis Jermaine seine Schulden beglichen hat. Nach kalifornischem Recht wird automatisch das FBI informiert, wenn jemand mehr als $2500 pro Monat Unterhalt schuldet.

Laut „TMZ“ ist Jermaine Jackson derzeit in Ouagadougou, der Hauptstadt von Burkina Faso. Erst hab ich gedacht, dass ist nur so ein doofes Kaff, aber dieses Kaff hat über 1 Million Einwohner. xD

Nur die amerikanische Botschaft kann ich ausgewählten Fällen einen temporäre Ausweis ausstellen, damit er zurück nach Amerika kann.

Aber hey, ist doch toll wenn Jermaine mal bisschen Zeit zum nachdenken hat. Wäre er mal seinen Verpflichtungen nachgekommen, es trifft ja nun wirklich keinen armen Mann…