Jeremy Renner: Viagra-Unfall im Flugzeug

Jeremy-Renner-Jimmy-Kimmel-2012
Jeremy Renner bei Jimmy Kimmel

Jeremy Renner (41) ist ein echtes Stehaufmännchen, zumindest in seinen Actionszenen im neuen Film „The Bourne Legacy“. Abseits des Filmsets stehen bisweilen ganz andere Dinge…

Im Interview mit Jimmy Kimmel verriet der Schauspieler eine lustige Story über sein bestes Stück und eine kleine blaue Pille.

„Ich muss oft schlafen, wenn ich im Flugzeug bin“, erklärte Renner. „Und ich bin im Flugzeug kein guter Schläfer. Ich musste für ein Abendessen von London nach Los Angeles fliegen und dann direkt zurück nach London. Das sind 10 oder 12 Stunden. Ich musste das Flugzeug nehmen, um zur Arbeit zu kommen, also musste ich im Flugzeug schlafen.“

Schlechte Idee, denn er hat alles andere bekommen, nur keinen Schlaf.

„Jemand gab mir einige Pillen, wie Ambien. Also nahm ich eine kleine Schlaftablette, aber ich bemerkte, dass nichts passiert – nur etwas anderes war passiert! Ich realisierte schnell, dass das ‚A‘ in Wirklichkeit ein kleines ‚V‘ auf der Pille war.“

Er konnte die ganze Nacht kein Auge zu machen, aber dafür formte sich ein kleines „Zelt“ aus der Hose. Ihm war es selbstverständlich ziemlich peinlich, aber die Flugbegleiterinnen waren darüber scheinbar auch zu Scherzen aufgelegt. Sie fragten, „Können wir Ihnen etwas bringen, Mr. Renner?“…“Ja, lustig“, seine Antwort darauf. „Eis, Eis!“

Dann wollte er eine Aspirin, die er aber nicht bekam, weil die niemand für allergische Reaktionen verantwortlich sein will.

Armer Kerl…