Jeremy Renner wird Vater: Ex-Freundin schwanger?

Jeremy-Renner-LACMA-2
Jeremy Renner | PR Photos

Angeblich wird Jeremy Renner Vater (42), wie das Ami-Klatschblatt ‚Us Weekly‘ erfahren haben will!

Die große Babynews habe er mit Eva Longoria am Rande der Golden Globes geteilt, als beide sich miteinander auf der Raucherterrasse unterhielten. Er soll ihr gesagt haben, „Ich werde einfliegen, ihr Fruchtblase platzt“, verrieten Augenzeugen.

Eva sagte daraufhin schockiert, „Das haut mich so um.“ Die Mutter des noch ungeborenen Kindes soll eine Ex-Freundin von Renner sein. Sie dateten sich,aber es war keine ernste Sache. Allerdings ernst genug, um ein Kind zu machen! Außerdem soll die Frau derzeit bei ihm im Haus leben.

Im nächsten Monat soll das Kind schon auf die Welt kommen, aber Jeremy Renner soll sehr geheimnistuerisch darüber sein.

Wenn die Nachricht stimmt, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, geht es nur als ein weiteres Gerücht in die Geschichte ein…