Jeremy Renner aka Hawkeye gibt sein Debüt am Klavier!

Jeremy-Renner-Jimmy-Fallon
Wer hätte gedacht, dass in Hawkeye ein begnadeter Musiker steckt? | NBC

Wer hätte das gedacht? Wenn Hawkeye (Jeremy Renner) nicht zu den Avengers gegangen wäre, hätte er auch eine Karriere als Musiker einschlagen können, wie er bei einem Besuch bei Moderator Jimmy Fallon eindrucksvoll unter Beweis stellte!

Um Werbung für „Avengers: Age of Ultron“ zu machen, tauchte er als Held auf, der über seinen Alltag im Marvel Universum singt. Und der ist ja sooo traurig! Denn obwohl er seinen Freunden dabei hilft die Welt zu retten, stehen meist Iron Man (Robert Downey Jr.), Hulk (Mark Ruffalo) oder Captain America (Chris Evans) im Vordergrund. Damit sich das ändert, schrieb er einen Song, in dem er seine Vorzüge anpreist.

„Es gibt da einen Typen bei den Avengers, der manchmal übersehen wird. Er ist zwar großartig, doch es ist hart, gegen diese anderen Typen anzutreten“, kündigte der Moderator seinen Gast an. Als Vorlage diente „Thinking Out Loud“ von Ed Sheeran und wir sind uns echt nicht sicher, welche Version uns besser gefällt, da beide einfach klasse sind!

„Hört zu, auch ich habe Kräfte und die sind ziemlich toll. Ich verspreche, dass ich so viel mehr als Bogenschießen machen kann“, sang er voller Gefühl. Er preiste seine vielen tollen Eigenschaften an und gab sogar zu, dass er möglicherweise noch Jungfrau ist.