Jeremy Meeks‘ Frau will nach Knutscherei mit Topshop Erbin die Scheidung

Die Bilder gingen um die Welt

Melissa-Jeremy-Meeks
Nach acht Jahren Ehe will sich Melissa von ihrem untreuen Ehemann Jeremy Meeks scheiden lassen | Instagram

Melissa Meeks mag zwar den heißesten Knacki überhaupt als ihren Ehemann haben, doch nachdem er sie betrogen hat, kann auch sein Aussehen die Ehe nicht mehr retten. Nachdem seine Frau öffentlich bloßgestellt wurde, ist die Ehe mit Jeremy Meeks nach acht Jahren vorbei.

Das bestätigte die Krankenschwester gegenüber der britischen Zeitung ,Daily Mail‘. Sie erklärte, dass sie davon ausging, dass ihr Hot Mugshot Guy arbeiten würde. Doch am Ende gingen Bilder um die Welt, die ihn beim Knutschen mit der Topshop Erbin Chloe Green zeigen.

„Er sagte immer wieder: ,Es tut mir so leid, du hast das nicht verdient‘. Wir sprachen über eine Scheidung. Ich sagte ihm, dass ich nicht glaube, dass die Ehe gerettet werden kann. Er stimmte zu. Die Ehe ist vorbei“, meinte die betrogene Ehefrau.

„Ich war geschockt“, erinnerte sie sich an den Moment, in dem sie die Bilder zum ersten Mal sah. Sie hatte keinerlei Ahnung davon, was hinter ihrem Rücken vor sich ging und für Melissa fühlte es sich an, als ob ihre Welt zusammenbrechen würde. Nachdem die Fotos online gingen, konnte Melissa ihren Ehemann tagelang nicht erreichen. Angeblich hatte er auf seinem Handy im Ausland keinen Empfang, obwohl es ihm möglich war, Bilder seines Trips auf seinen Social Media Kanälen zu posten.

Doch sie gibt nicht nur Jeremy Meeks, sondern auch Chloe Green Schuld. Schließlich wusste sie ganz genau, dass das Model verheiratet ist und Zuhause nicht nur eine Frau, sondern auch drei Kinder auf ihn warten.