Jens Büchner zu Gast bei Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein

Jens-Buechner-Heinz-Fuerst-von-Sayn-Wittgenstein
Jens Büchner und Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein machten gut gelaunt Selfies | Facebook

Nichts gegen den König von Mallorca, aber Jens Büchner lernte am Wochenende einen waschechten Fürsten kennen. Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein öffnete für den „Goodbye Deutschland“-Star die Türen seiner Villa Colani in Santa Ponça auf Mallorca.

Mit den Kindern – inklusive der neugeborenen Zwillinge – und Partnerin Daniela Karabas wandelte Jens durch die heiligen Räume der Villa, die als riesiger, gold-gelber Farbklecks in der Landschaft steht.

„Unfassbar…wir sind sprachlos..So eine tolle Familie die Andrea und der Heinz“, schwärmte Jens auf Facebook von den Multimillionären, die schon in etlichen Fernsehformaten zu sehen waren. Aktuell sind sie genau wie Jens Dauergast bei VOX und „Goodbye Deutschland“.

Heinz ist der Manager und beste Freund von Schlagerstar Costa Cordalis. Bahnt sich da eventuell auch eine Zusammenarbeit mit Kult-Auswanderer Jens Büchner an? Ohne Frage hat der Fürst das Zeug dazu, noch mehr aus Jens „rauszuholen“, der dank seiner Rasselbande jeden Cent seiner Einkünfte gut gebrauchen kann.

Jens schrieb weiter, „Vielen Dank für die Einladung. Es war uns eine Ehre, die Fürstenfamilie kennenlernen zu dürfen. Schon die Garage ist der Traum „. Mit „Wir sehen und bald wieder“, beendete der nun 5-fache Papa (+ 3 Kids aus früheren Beziehungen von Daniela) seinen Eintrag.

Übrigens ist Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein streng genommen kein Adliger. Als Teenager wurde er nur adoptiert.