Jens Büchner zeigt seine Zwillinge…gewissermaßen

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-Boot
Jens Büchner und seine Partnerin Daniela Karabas leben bald mit fünf Kindern unter einem Dach | Facebook

Neu-Papa Jens Büchner gewährt erstmals einen Blick auf seine Zwillinge. Der Mallorca-Auswanderer postete Bilder mit den Zwergen auf Facebook. Einen Haken gibt es bei der Sache allerdings…

Jens kuschelt auf einem Foto mit seinen Kids, nur sind diese eingemummelt, sodass ihre Gesichter nicht zu erkennen sind. Lediglich die kleinen Patschehändchen sind zu sehen. Irgendwie verständlich, dass der „Goodbye Deutschland“-Star die Kinder nicht direkt ins Rampenlicht zerren will. Was dann passieren kann, zeigte sich vor einigen Tagen, als ein paar Bekloppte nachts vor seinem Haus standen und die ganze Familie aufweckten.

Jens-Buechner-Zwillinge
Jens kuschelt sich an seine Kids | Facebook

Damit will sich Jens aber nicht befassen. Auf Facebook schrieb er, dass die Liebe zu den Kindern das Einzige ist, was für ihn zählt. Diese mache sie „zu den reichsten Menschen der Welt“. Sie beten dafür, dass die Zwillinge endlich nach Hause kommen können, die nach dem Not-Kaiserschnitt vor fast zwei Monaten im Krankenhaus liegen.

Jens-Buechner-Zwillinge-2
Facebook

Aber hey, für Jens „geht auch im Krankenhaus die Sonne auf“, wenn er seinen Sohn und seine Tochter im Arm halten kann, wie er schreibt. Die paar Tage wird er nun auch noch überstehen.

PS: Wer Jens Büchner endlich wieder im Fernsehen sehen will, der muss sich noch bis zum 29. August gedulden. Dann kommen auf VOX neue Folgen vom Goodbye Deutschland Spezial Viva Mallorca.