Jens Büchner will ins „Sommerhaus der Stars“

Ob RTL seinen Wunsch hören wird?

Jens-Buechner-Daniela
Jens Büchner & Daniela Karabas wollen nächstes Jahr ins RTL-Sommerhaus ziehen | Facebook

Jens Büchner hat schon die ein odere andere Trash-Show durch, nun bringt er sich für die nächste ins Gespräch. Er will mit Ehefrau Daniela unbedingt ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen!

Der Mallorca-Auswanderer warf heute persönlich via Facebook seine Bewerbung raus. „So!!! Jetzt habe ich mir die letzten 20 Minuten vom ‚Sommerhaus der Stars‘ angeschaut!!!! Und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir für 2018 ready sind. Meine Frau und ich müssen da rein, auf gehts.“

So !!! Jetzt habe ich mir die letzten 20 min.vom " Sommerhaus der Stars " angeschaut!!!! Und sind zu dem Entschluss…

Posted by Jens Buechner on Mittwoch, 9. August 2017

In der RTL-Sendung werden 12 mehr oder weniger prominente Pärchen in ein Ferienhaus im Süden gesperrt. Dort warten Doppelstockbetten, giftige Mitbewohner und 24 Stunden Kameraüberwachung auf sie.

Aber so richtig begeistert scheint Daniela nicht von der Idee zu sein. Sie kommentierte, „Ich kann nicht mehr vor Lachen!“ Darauf reagierte Jens mit, „Schatz, das ist nicht zum Lachen – hab ich ernst gemeint (Küsschen-Smiley)“.

Danni forderte darauf hin, dass sowohl die Kinder als auch die Haustiere mitkommen. Ob RTL da mitmachen wird?

Anfang des Jahres gammelte Jens Büchner im Dschungelcamp herum, wofür er eine stattliche fünfstellige Gage kassiert haben soll. Im Vorfeld bekundete er in Interviews starkes Interesse an einer Teilnahme und der Sender hatte ihn erhört.