Jens Büchner will Mallorca-Ranch eröffnen

Jens-Buechner-Sarah
Jens Büchner mit seiner On-Off-Liebe Sarah | VOX/99pro media

Ist das die nächste Schnapsidee von Jens Büchner? Der „Goodbye Deutschland“-Star will eine Ranch auf Mallorca eröffnen! Und das ausgerechnet mit seiner On-Off-Liebe Sarah.

Heute läuft ein neues Mallorca-Spezial mit Chaos-Auswanderer Jens, in dem er verrät, dass er und Sarah wieder zusammen sind. Schon schmieden die beiden gemeinsame Zukunftspläne. Er liebäugelt mit einer Finca, in der er mit seiner Sarah ziehen will und die gleichzeitig auch als Urlaubsdestination für „Fans“ dienen soll.

Bis vor einigen Monaten galt Jens noch als völlig pleite, jetzt will er ein Hotel eröffnen. Ob das gut geht? Er zieht sogar den treffenden Vergleich mit Michael Jackson – immerhin hatten sie eine Gemeinsamkeit: die finanziellen Probleme. „So wie damals die Ranch von Michael Jackson, nur ein bisschen kleiner“, träumt Jens Büchner.

Der Job der gelernten Köchin Sarah wäre es, die Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Aber wie das Leben eines Mallorca-Auswanderers so spielt, gibt es an der Sache einen Haken. Jens und Sarah haben sich nach den Dreharbeiten schon wieder getrennt. Ob er seinen Plan jetzt alleine durchziehen will, erfahren wir vielleicht schon heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX in einer neuen Folge von „Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!“.

Dann auch mit der alleinerziehenden Mutter Yvonne Fritz, die sich als Immobilienmaklerin auf der Insel durchschlagen will, mit Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn Wittgenstein sowie mit Birgit Unger, die das Magazin „Mallorca Deluxe“ herausgibt, aber sich auf der Baleareninsel allein fühlt und sich einen Mann an ihrer Seite wünscht.