Jens Büchner will ins Dschungelcamp

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland
„Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner hätte nichts gegen eine Teilnahme am Dschungelcamp | VOX/99pro media

Vor knapp zwei Wochen tummelte sich noch ein Haufen Z-Promis im Dschungelcamp 2015. Die Show ist nun vorbei und wir richten schon mal einen Blick aufs nächste Jahr. Wir wäre es 2016 zur Abwechslung mal mit einem ECHTEN Promi (Achtung Ironie)? Jens Büchner zum Beispiel wäre bereit für das Abenteuer seines Lebens.

Der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer verriet im Interview mit Promicabana, dass er bereit ist für die RTL-Ekelshow. „Ja, das Dschungelcamp wäre für mich eine echte Herausforderung und ich würde da super gerne dran teilnehmen.“

Weiter erklärte uns der Wahl-Mallorquiner, „Ich bin der absolute Chaot vorm Herrn und ich denke, dass da viele Zuschauer Freude mit mir haben würden, egal ob man mich mag oder nicht“.

Auf jeden Fall würde die Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wieder etwas Geld in die klamme Auswandererkasse spülen. Im Moment hält sich Jens Büchner mit dem Verkauf von Heizungen und seinen Auftritten als Schlagerbarde über Wasser. Vielleicht wäre er nach der Show nicht mehr pleite, sondern nur noch sexy?

Jens Büchner wird positiv aufgenommen

Wir haben Jens Büchner auch gefragt, wie die Reaktion der Leute auf ihn ist, wenn sie ihn auf der Straße treffen. Man könnte meinen, dass er nach den „unglücklichen“ letzten Jahren lieber im Haus bleiben sollte, aber das ist nicht der Fall.

„Natürlich, wenn ich unterwegs bin in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder auch hier auf der Insel werde ich recht oft von Menschen angesprochen, und ich muss ehrlich sagen, bis jetzt habe ich nur ganz wenig negatives Feedback erfahren. Ich werde meistens nach Fotos oder Autogrammen gefragt, gerade letztens auf dem Flughafen München hat mich ein Zollbeamter anstatt zu kontrollieren nach einem Autogramm gefragt. Ich muss wirklich sagen das Feedback ist fast immer sehr positiv.“