Jens Büchner wieder Vater: Fans überhäufen ihn mit Nachrichten

Jens-Buechner-250x399
Jens Büchner ist Vater von süßen Zwillingen geworden | Facebook

Jens Büchner ist vor einer Woche Vater von Zwillingen geworden. Und die Fans des Kultauswanderers freuen sich mit ihm!

Jens bekommt offenbar so viel Glückwunsch-Fanpost, dass er mit dem Lesen gar nicht hinterher kommt. Auf Facebook schrieb der Star aus Goodbye Deutschland: „Vielen vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wir versinken in Nachrichten, Mails und PNs. Schön das so viele Menschen an uns denken.“

Das war nicht immer so. Es gab eine Zeit, in der sein Ruf irgendwo zwischen Keller und Erdmittelpunkt lag. Er wurde ausgelacht, verspottet, angefeindet. Doch Jens ist ein Stehaufmännchen. Er hat sich eine erfolgreiche Karriere als Schlagersänger aufgebaut und kann seine nunmehr siebenköpfige Familie (seine anderen drei Kinder nicht mitgerechnet) gut über Wasser halten. Mehrfach in der Woche hat er Auftritte in den Partyhochburgen Mallorcas.

Auf Facebook erklärte Jens weiter, „Jeder Teil unserer Familie freut sich riesig auf die Babys und weil wir ein ‚Team‘ sind, werden wir alles gemeinsam schaffen“.

Seine Neuankömmlinge – ein Mädchen und ein Junge – kamen zu früh auf die Welt, ihnen geht es aber gut. Auch Jens Büchners Partnerin Daniela Karabas hat alles gut überstanden. Die Namen der Kids sollen in Kürze bekanntgegeben werden.