Jens Büchner ist wieder frisch verliebt

Jens-Buechner
Mallorca-Auswanderer Jens Büchner hat eine neue Frau in seinem Leben, aber will ihre Identität aber geheim halten | Facebook

„Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner ist vor allem für sein chaotisches Leben und seine Frauengeschichten bekannt. Jetzt soll er schon wieder eine neue Flamme haben. Nur möchte er diesmal alles anders machen.

Im Sommer ging die Beziehung von „Malle Jens“ mit der 22 Jahre jüngeren Sarah in die Brüche, zu der er immer noch ein gutes Verhältnis hat. Doch Jens wäre nicht Jens, wenn er nicht bereits einen neuen Schwarm Schmetterlinge im Bauch hätte. Gibt es eine Frau in seinem Leben?

„Das ist ne ganze heikle Frage (lacht)“, sagte Jens im Interview mit Promicabana. „Ja es gibt tatsächlich eine neue Frau im meinem Leben. Aber ich möchte eben auch ein paar alte Fehler vermeiden.“ Zum Beispiel?

„Ich will dieses Mal ganz wenig in die Öffentlichkeit gehen. Vielleicht ist es besser, eine starke Frau im Hintergrund zu haben. Wir haben uns kennengelernt und verbringen viel Zeit miteinander, aber durch meinen momentanen Status der extremen Bekanntheit ist es schwierig, sie auch in die Öffentlichkeit zu bringen, wenn man sie schützen will.“

Sarah, mit der Jens Büchner ursprünglich ein Finca-Hotel auf Mallorca eröffnen wollte, spielt keine Rolle mehr in seinem Leben. Das Fincaprojekt setzt er nun in Eigenregie um. „Ich will schon, dass das freundschaftlich funktioniert, dass man sich auch ganz normal in die Augen gucken kann, halt so. Aber ich werde dieses Projekt total selber managen und planen und ausführen.“

Wir drücken Jens die Daumen, dass er diesmal seine große Liebe findet.