Jens Büchner wehrt sich: Die Drillings-Geschichte stimmt!

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland
Jens Büchner und Daniela Karabas haben sich wieder, müssen aber mit üblen Gerüchten aufräumen | VOX / 99pro media

Millionen Zuschauer hockten gebannt vor den Fernsehapparaten, als Jens Büchner im Dschungelcamp davon erzählte, dass seine Zwillinge eigentlich Drillinge hätten werden sollen. Seine Partnerin Daniela habe eines der Kinder im Mutterleib verloren, gestand er im Dschungeltelefon. Kurz darauf behauptete ausgerechnet der ehemals beste Freund („Hightower“) von Jens, dass die Story gar nicht stimmen würde. Zwei Wochen nach seiner Abreise aus Australien hat Jens nun selbst etwas dazu gesagt.

Heute Morgen kündigte der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer die neue Folge an, die heute um 21:15 Uhr auf VOX laufen wird. Er spricht von „Lügen“ und „Hetzkampagnen“, zu denen sie heute Abend Stellung nehmen wollen.

Jens-Buechner
VOX / 99pro media

Doch dazu soll es nun doch nicht kommen. Stunden nach dem ersten Post folgte ein zweiter, in dem Jens schreibt, dass er sich entschlossen hat, eine Stellungnahme „zu der mir unterstellten Drillingslüge aus dem Dschungelcamp doch nicht bei Goodbye Deutschland zu zeigen“. Damit wollen sie „bestimmten Personen keine weiteren Plattformen zur derer Verwirklichung geben“.

Jens will „entlastendes“ Material dann auf Facebook seinen Fans zur Verfügung stellen.

„Alles was ich jeh im TV gesagt und veröffentlicht habe entspricht der WAHRHEIT!!! PR mit diversen Aussagen zu tätigen wäre eine absolute Frechheit und entspricht nicht unserem Niveau!!!!! Das hab ich weder nötig noch gehört sich so etwas!!!!“

Ob VOX sich wirklich in letzter Minute dazu bewegen ließ, Sachen aus der Sendung zu schneiden, werden wir dann ab 21:15 Uhr sehen. Vorher läuft die zweite Folge mit Florida-Auswanderer Michael Wendler.