Jens Büchner hat ein volles (Party-) Programm

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland-Jul-2015-6
Jens Büchner hat gut lachen – die Auftragsbücher sind gut gefüllt | VOX/99pro media

„Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner hat ein volles Programm. Tatsächlich scheint ihn selbst eine Erkältung nicht stoppen zu können!

Auf Facebook schrieb der frisch verliebte Mallorca-Auswanderer, dass es ihm langsam wieder besser gehe, nachdem er sich eine fiese Erkältung zuzog. „Muss auch, die Woche hats wieder in sich“, gibt sich Jens kämpferisch. „Karussell, Krümel und am WE gehts nach Schwarzenfeld zur Malle Party….da muss ich fit sein.“

Im Oktober zieht es den „Chaos Jenser“ außerdem für zwei Tage nach Ägypten. Was er in der Zwischenzeit so treibt, sehen wie in den neuen Folgen von Goodbye Deutschland, die im Herbst ausgestrahlt werden sollen.

Vor Kurzem sagte Jens im Interview mit der ‚Mallorca Zeitung‘, dass er an Auftragen fast „ertrinken“ würde. Jeden Donnerstag ist er fest in der Disco „Karussell“ in Cala Millor gebucht. Dauergast ist er auch in „Krümels Stadl“ in Paguera, wo er auf dem Tresen seine Partyhits „Pleite aber sexy“ und „Arme Sau“ zum Besten gibt.

Gegenüber Promicabana verriet Jens Büchner schon seine Pläne für den Winter. Dann will er die Skigebiete Europas unsicher machen, also besonders Ischgl und Kitzbühel, wo sich das gut betuchte Klientel die Klinke in die Hand gibt. Also genau seine Kragenweite.