Jens Büchner verspricht: Es wird noch grauenvoller!

Jens-Buechner-Videobotschaft
Jens Büchner außer Rand und Band – was erwartet uns in der nächsten Folge von „Goodbye Deutschland“? | Facebook

Also die letzte Sendung „Goodbye Deutschland“ am Dienstag war an Wahnsinn nicht zu überbieten! Chaos-Auswanderer Jens Büchner machte seinem Beinamen alle Ehre. Anscheinend kann es auch noch schlimmer kommen, zumindest deutete er sowas heute auf Facebook an.

„Hallo ihr Lieben, hier ist euer Mallorca-Jenser aus Costa de los Pinos! Ich hoffe, wir haben euch gestern Abend nicht zu sehr geschockt“, sagt Jens in einer Videobotschaft an die Fans. „Das waren natürlich ein Haufen Überraschungen, die wir euch da präsentiert haben. Nur zur Info, uns gehts gut, alles im grünen Bereich, auch Katz und Hund. Es ist alles toll.“

Ganz liebe Grüße ♥♥♥♥♥♥

Posted by Jens Buechner on Wednesday, January 20, 2016

Weiter verriet Jens, „Und wir freuen uns auf nächsten Dienstag, wieder mit uns, ganz verrückt. Ich muss mich schon entschuldigen, was ihr da alles seht. Es wird grauenvoll. Sonst…ich bin das absolute Stehaufmännchen. Wir machen natürlich weiter, wir geben Gas, wir wollen hier leben bleiben. Machts gut, tschau!“

Tatsächlich war das harter Tobak, was uns da gestern gezeigt wurde. Nach einem halben Jahr zog Jens‘ neue Freundin Daniela mit ihren drei Kids schon zu ihm nach Mallorca. Besonders bitter war das für ihre älteste Tochter, die kurz vor ihrem Realschulabschluss in Deutschland stand und in Spanien um eine Klasse zurückgestuft wurde. Dann versuchte Jens das Auto von Daniela bis Barcelona zu fahren. Nur hatte er die Rechnung ohne den fahrbaren Untersatz gemacht. Mitten in der „Walachei“, die in Wahrheit irgendwo in Frankreich gelegen war, blieb die Kiste mit einem Motorschaden liegen. Ohne Handy, Kreditkarte oder Fremdsprachenkenntnisse war Jens aufgeschmissen. Zum Glück war das Kamerateam von Vox dabei, das ihm mit etwas Kleingeld und einem Flug von Paris nach Mallorca aushalf.

Zu guter Letzt war da noch die Nachricht, dass Daniela Zwillinge von Jens erwartet. Ob das noch zu toppen geht? Man mag es kaum glauben.