Jens Büchner verspricht „mucho exklusives“ Finca-Hotel

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland-8-250x333
Jens Büchner will mit einer eigenen „Fan-Villa“ ins Hoteliergeschäft einsteigen | VOX/99pro media

Heute Abend wird es eine neue Folge „Goodbye Deutschland“ mit Chaos-Auswanderer Jens Büchner geben. Darin nehmen seine Pläne von einem eigenen kleinen Finca-Hotel auf Mallorca endlich Gestalt an.

Jens hat eine „Villa“ in der Nähe von Cala Millor angemietet, in der er zahlungskräftige Touristen unterbringen und bewirten will. Das kündigte er ja bereits im Promicabana Interview vor einigen Wochen an.

„Mucho exklusivo“ soll das ganze Projekt werden, wie der chaotischste Businessman der Insel es selbst mit seinen bescheidenen Spanischkenntnissen nennt. Für die trinkfeste Kundschaft hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er will den Gästen seinen eigenen Wein mit dem Namen „Casa Mallorca Jenser“ servieren, der von einem mallorquinischen Winzer produziert wird.

Klingt auf dem Papier nach einer tollen Idee, aber ob auch wirklich alles so klappen wird, wie Jens sich das vorstellt, wird sich erst noch herausstellen.

Was kostet der Spaß, bei Jens seinen Urlaub zu verbringen? Pro Nacht und Zimmer muss man 250 Euro auf den Tisch legen. Kein billiges Vergnügen, doch man bekommt dafür auch einen waschechten Inselpromi zu Gesicht.

Und noch etwas erschüttert die Insel – Jens hat sich ein Tattoo stechen lassen, das Mallorca, die Namen seiner drei Kinder und das Logo seines Arbeitgebers VOX zeigt. Mutig! Dass er damit aneckt, ist quasi vorprogrammiert.