Jens Büchner verlobt? Das sagt Jens zu dem Gerücht!

Jens-Buechner
Jens Büchner ist über beide Ohren verliebt – aber auch verlobt? | Facebook

Will Jens Büchner es nach mehreren gescheiterten Beziehungen tatsächlich noch einmal wissen? Gerade rumort es kräftig in der Gerüchteküche, weil er ein mysteriöses Foto auf Facebook postete, auf dem es so aussieht, als hätte sich der Mallorca-Auswanderer mit seiner neuen Freundin verlobt. Was ist dran an den Spekulationen? Wir haben nachgehakt!

Jens hat alles schon mitgemacht. Er war verheiratet und mehrfach verlobt. Nachdem die Verlobung mit Ex-Partnerin Jennifer Matthias in die Brüche ging, verlobte er sich ruckzuck mit Nadine Hildegard. Die Liebe hielt nur wenige Monate, seitdem war das Gefühlsleben des „Goodbye Deutschland“-Stars eine einzige Achterbahnfahrt.

Jens-Buechner-Ringe
Ein Zeichen der Verlobung? | Facebook

Aber: Jetzt scheint er angekommen zu sein! Seit Kurzem ist er mit einer einer 37-Jährigen aus Deutschland zusammen. Sie ist eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern, die Büchner den Kopf verdreht hat. So sehr, dass sich der Schlagersänger in die nächste Verlobung wirft? Wir können euch beruhigen, es ist nicht das, wonach es aussieht.

„Das ist eigentlich nur in einer gemütlichen Runde mit Freunden gewesen“, sagte Jens exklusiv zu Promicabana. „Die haben uns aus Alufolie zwei Ringe gebastelt. Und das sollte eigentlich nur ein Gag sein, weil die halt sehr schön aussehen.“

Ausgeschlossen ist eine Verlobung natürlich nicht. „Irgendwann werden wir es tun, aber jetzt noch nicht. Wir sind mega verliebt, aber wir lassen uns noch Zeit.“

Wir wünschen viel Glück!