Jens Büchner: Verheiratet und mega glücklich

Erste Nacht als Ehemann überstanden

Jens Büchner ist seit Pfingstsamstag ein verheirateter Mann! Trotz aller Schwierigkeiten im Vorfeld der Hochzeit, gaben er und seine Partnerin Daniela Karabas sich vor den Augen von etwa 50 Gästen auf Mallorca das Ja-Wort. Nach seiner ersten Nacht als Ehemann richtetete Jens heute einige Worte an seine Fans.

Jens-Buechner
VOX / 99pro media

„Hallo ihr Lieben, hiermit möchten wir uns ganz ganz lieb für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Vermählung bedanken“, schrieb der Kult-Auswanderer auf Facebook. „Es war ein traumhafter Tag und wir sind mega glücklich.“

Jens fügte hinzu, „Und vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass es so ein tolles Fest geworden ist!!!“

Die Hochzeit fand in einer Event-Finca im Fischerort Portocolom statt. Auf der Gästeliste standen z.B. der Produzent seiner Schlagerhits, Oliver DeVille, Olivia Jones-Freund Sven-Florijan („Kugelblitz von St. Pauli“), Unternehmer Horst Blum und Krümel, ebenfalls „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Anzeige.