Jens Büchner: Unser Leben ist kein Fake!

„Goodbye Deutschland“-Star lebt angeblich nicht nach Drehbuch

Jens-Buechner-Familie-Goodbye-Deutschland
Jens Büchner lässt es sich mit seiner Familie auch ohne Drehbuch gutgehen | Facebook

Heute Abend lässt VOX wieder seine Mallorca-Auswanderer von der Leine. Allen voran „Goodbye Deutschland“-Ikone Jens Büchner, der gleich zum Auftakt eine Schaudergeschichte zum Besten gibt.

Jada, seine 12 Jahre alte Stieftochter, wurde auf Mallorca belästigt und begrapscht, wie aus einer Vorschau hervorging. Nun soll sogar die Polizei nach dem vermeintlichen Triebtäter fahnden.

Generell sollte man sich mit einer guten Portion Skepsis vor den Fernseher setzen, anstatt sich nur blind berieseln zu lassen und alles zu glauben, was einem aufgetischt wird. Einige überkritische Leute aber denken, dass vieles im Leben des Malle-Jensers aus dem Drehbuch kommen würde.

In der Tat wirkte in der Vergangenheit manches zu krass, als dass es wirklich einer Menschenseele hätte widerfahren können. Doch der inzwischen zum Schlagerstar aufgestiegene Ex-Dschungelcamper beteuert, dass alles mit rechten Dingen zugehen würde.

Kurz vor dem Start der neuen Folgen um 20:15 Uhr bei VOX haute Jens Büchner noch einmal in die Tasten.

Auf Facebook schrieb er, „Und noch mal…es handelt sich um eine Reality-Doku. Wir sind keine Schauspieler!!! Kein Fake oder PR. Es sind wieder viele Sachen passiert, und welche, die wir nie wieder erleben möchten!“

Ob das stimmt oder ob aus ihm die vertragliche Verpflichtung zur Verschwiegenheit spricht, können wir natürlich nicht nachprüfen.