Jens Büchner: Süße Liebeserklärung am Jahrestag mit Daniela

Jens-Buechner-Daniela-3
Jens Büchner und Daniela Karabas kennen sich seit einem Jahr | Facebook

In Jens Büchner steckt eben ein echter Romantiker! Am Jahrestag mit seiner Partnerin Daniela Karabas hat er ihr eine süße Liebeserklärung gemacht.

Auf Facebook schrieb der Kult-Auswanderer, „Genau vor einem Jahr – am 13.06.2015 – haben wir uns das erste Mal gesehen. Auf dem Stadtfest in Delmenhorst“. Dieser Moment hat sein Leben verändert. Danach schrieben sie sich jeden Tag, bis Amor seinen Pfeil auf ihn richtete.

„Einige Wochen später hab ich mich unsterblich in dich verliebt“, schwärmte Jens. „Du wolltest immer was Besonderes sein für mich und glaube mir, du bist das Beste was mir je passiert ist.“

Seit einigen Wochen ist Jens Büchner frischgebackener Fünffach-Papa. Daniela brachte „zwei wunderschöne Babys“ auf die Welt. „Es ist viel passiert in diesem Jahr, in guten und in schlechten Zeiten.“ In einem Punkt ist sich Jens Büchner sicher: Er liebt sie über alles und will nie wieder ohne sie sein.

Wunderschön geschrieben, lieber Jens. Dafür hast du dir einen extra dicken Schmatzer von deinem Schatz verdient!