Jens Büchner: Neues Peinlich-Musikvideo „Arme Sau“

Jens-Buechner-Arme-Sau-Musikvideo
Mallorca-Auswanderer Jens Büchner hat sein neues Musikvideo „Arme Sau“ veröffentlicht | 99pro Media

Es ist nun schon knapp ein Jahr her, dass Kultauswanderer Jens Büchner seinen Song „Pleite aber sexy“ mit dem dazugehörigem Musikvideo veröffentlicht hat. In der Zwischenzeit hat Chaos-Jenser, wie er sich gerne selbst nennt, so einiges erlebt und neue Damenbekanntschaften geschlossen. Für Gesangsstunden war da zwar keine Zeit, doch weil ihm das scheißegal ist, hat er sich ganz einfach noch einmal ins Studio begeben. Dort nahm er den neuen Track „Arme Sau“ auf, für das jetzt das Video erschienen ist.

Wer Jens aus der Auswanderershow „Goodbye Deutschland“ kennt, der wird sowieso nicht sonderlich hohe Erwartungen entwickelt haben. Gut so, denn das ganze Werk ist nicht wirklich ein Augen- und Ohrenschmaus.

In dem Clip schippert Jens Büchner auf einem kleinen Boot vor der Küste Mallorcas umher und singt so glorreiche Dinge wie: „Ich bin ’ne arme Sau, ich hab‘ kein Geld und keine Frau. Mein Auto ist kaputt und auch mein Haus ist Schrott.“

Dabei setzt der schräge VOX-Star wieder einmal voll auf die Schiene, seinen eigenen Scherbenhaufen von einem Leben durch den Kakao zu ziehen. Das Konzept ging schon mit „Pleite aber sexy“ ganz gut auf. Zumindest brachte das stimmlich sehr dürftige Lied ihm Buchungen in diversen Partyregionen Europas ein.

Und es klappt sogar mit Mini-Charterfolgen, wie Jens seine Fans auf Facebook wissen ließ. „Eh, ihr seid alle der Wahnsinn!!!! Haben gerade die Info bekommen, dass ‚Pleite aber sexy‘ wieder auf Platz 69 und die ‚Arme Sau‘ auf Platz 140 der iTunes-Charts eingeschlagen haben!!!!! DANKEEEE.“