Jens Büchner: Neue Probleme für Mallorca-Auswanderer?

Jens-Buechner-Mallorca-Goodbye-Deutschland
Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ist ein echtes Sorgenkind | Foto: VOX/99pro

Steckt Mallorca-Auswanderer Jens Büchner wieder in Schwierigkeiten? Es macht ganz den Anschein, wenn man sich die neuesten Ereignisse rund um seine Person anschaut.

Zum Beispiel ist seine offizielle Facebook-Seite plötzlich wieder gelöscht worden. Das machte er schon mehrfach und zwar immer dann, wenn der Trubel um seine Person zu groß wurde und er mit privaten oder beruflichen Problemen zu kämpfen hatte.

Was diesmal der Grund war, kann man nur vermuten. In seinem letzten Post vor einigen Tagen beklagte sich Jens, dass er von einigen Leuten gemobbt wurde. „Außerdem möchte ich hinzufügen, dass laufend Profile ‚gehackt’, kopiert und über fremde Konten Waren bestellt werden und mein Umfeld schon persönlich angegriffen wird! Ich fordere hiermit alle Beteiligten eindringlich auf, diese Vorgehensweise zu unterlassen! Liebe Leute, das geht nun alles zu weit!”

Tatsächlich schien der überwiegende Teil der Facebook-User, die sich auf seinem Profil herumtrieben, nicht gut auf ihn zu sprechen gewesen zu sein. Kontakt zu Jens herstellen kann man momentan nur noch über die 99pro media GmbH, die auch andere Auswanderer aus der Show „Goodbye Deutschland“ vertritt. Oder man fährt zu seinem Café „Der zwölfte Mann“ in Cala Ratjada, wo er als Geschäftsführer arbeitet.

Aber ist das wirklich noch der Fall? Auf der FB-Page der 99pro bei Facebook macht das Gerücht die Runde, dass das Café geschlossen werden soll. Inwiefern das der Wahrheit entspricht, können wir nicht nachprüfen. Schon Ende Juni ging das Gerücht um, Jens Büchner hätte gekündigt, aber das konnte von der Seite ‚Mallorca-24Hours‘ widerlegt werden.

Immerhin hätte er noch seine Ballermann-Karriere, wenn alle Stränge reißen…