Jens Büchner: Neue „Goodbye Deutschland“ Folgen mit Mallorca-Jens

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland-Jul-2015-8
Jens Büchner druckt sein Gesicht auf Shirts und will damit Kasse machen | VOX/99pro media

Heute Abend gibt es neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ mit Chaos-Auswanderer Jens Büchner auf Mallorca. Das Multitalent ist unter die Designer gegangen und will seine Klamotten an den Mann oder die Frau bringen. Dafür greift er zu ungewöhnlichen Methoden. Auch ist Ärger mit seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias vorprogrammiert, denn er hat sich nur zwei Läden entfernt von „Jenny Deluex“ (ehemals „Store & More“) eingenistet.

Um den Verkauf von T-Shirts und Badehosen anzukurbeln, veranstaltet Jens ein eine Modenschau am Strand des Touristenortes Cala Millor und begibt sich auf die Suche nach dem „Mister Mittelmeer“ 2015.

Die Bilder der Sendung zeigen Malle-Jens am Strand mit Megafon und einigen Prachtexemplaren der männlichen Gattung, die gern den Spaß mitmachten.

Außerdem gibt es heute bei „Goodbye Deutschland“ Neuigkeiten von der Büchner-Ex Jenny und von Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein, der über die Blauäugigkeit vieler Mallorca-Auswanderer nur mit dem Kopf schütteln kann.

Speziell geht es um das gescheiterte Auswanderer-Paar Jörg und Katrin Rokitta, das eine kubanische Cocktailbar in Santa Ponsa eröffnet hat. Die Bar ist mittlerweile dicht, weil zu wenig Kundschaft sich dorthin verirrte. Jetzt sind sie überschuldet und obdachlos, wollen das Abenteuer Mallorca aber noch nicht endgültig zu den Akten legen.

Weitere Folgen von „Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!“ mit Jens Büchner & Kollegen werden am 28.07. und 04.08. auf VOX ausgestrahlt.