Jens Büchner ein Lügner? Er wehrt sich mit Arztbericht!

Hightower-Jens-Buechner-Daniela-Karabas
Jens Büchner äußerte sich zu der Behauptung, dass er gelogen hätte, was die Schwangerschaft seiner Freundin Daniela Karabas anging | Facebook

Jens Büchner ist verdammt wütend! Er will nicht als Lügner dastehen und schickte seine Freundin Daniela Karabas nun sogar zum Arzt, um Deutschland zu beweisen, dass die beiden davon ausgingen, Drillinge zu erwarten. Denn nachdem er im Dschungelcamp die Bombe platzen ließ und vor laufenden Kameras erklärte, dass sie eines der Kinder im Mutterleib verloren hätten, meldete sich sein ehemaliger Kumpel Hightower zu Wort, der diese Geschichte anzweifelte.

Nun gab es von Jens Büchner die vor Tagen versprochene Stellungnahmen. Nicht wie geplant im Fernsehen bei „Goodbye Deutschland“, sondern auf Facebook.

Dort postete Büchner eine Fotografie von einem Arztbericht, der am 28. Januar in Palma de Mallorca unterzeichnet wurde. Darin wird bestätigt, dass bei Daniela Karabas Anfang Dezember „eine Drillingsgravidität mit 3 Fruchthöhlen“ festgestellt wurde. Nur Tage später sei es zu einer „Blutung und einem Abgang der Fruchthöhle ohne Embryo“ gekommen.

„Ich wurde der Lüge bezichtigt. im Dschungelcamp Müll über unsere Drillingsschwangerschaft erzählt zu haben… Schäme dich… und nur um im Rampenlicht zu stehen und um mir Schaden zuzufügen!!!!! Du bist das Letzte, Junge“, erklärte er auf Facebook. Beim Schreiben dieser Nachricht war Jens Büchner so wütend, dass er den Großteil des Textest in Großbuchstaben schrieb, um Dampf abzulassen.

„Geh zur Hölle und lass mich und meine Familie zufrieden!!!“, erklärte Jens Büchner, für den diese Sache damit endgültig abgehakt ist.