Jens Büchner ist jetzt auf Instagram

Jens-Buechner-Instagram
Das erste Instagram-Bild von Jens Büchner

Bisher konnten die Fans nur auf Facebook Kontakt zu Jens Büchner halten. Jetzt tastet sich der „Goodbye Deutschland“-Star in für ihn ganz neue Gefilde vor. Er hat seinen eigenen Instagram-Account eröffnet.

„Hallo ihr Süßen, Ihr findet mich bei Instagram unter dem Namen buechnerjens. Schönes Wochenende euch“, verkündete Jens heute feierlich bei Facebook. Und während sich unsereins mit einer Hand voll Followern begnügen muss, sind es bei Jens innerhalb von wenigen Stunden schon 603 Abonnenten (Stand 02. Juli, 17.30 Uhr) geworden. Mallorca-Jens ist eben tatsächlich sowas wie ein Promi, wenn auch einer mit dem Zusatz „D“ oder „E“.

Jens-Buechner-Instagram-2
Jens beim Besuch der Zwillinge | Instagram

Jens hat das Prinzip Instagram auch schon verinnerlicht. Wie es sich gehört, setzte er zu seinem ersten Selfie die Hashtags #wochenende #mallorcajens #fußball #sonne #strand und #babys. Sein zweites Bild knipste er im Krankenhaus, wo seit Wochen seine kleinen Zwillingsbabys liegen, die per Notkaiserschnitt auf die Welt kamen. „Pures Babyglück“, schrieb Jens zu der Aufnahme.

Wenn Jens Büchner nicht gerade „instagrammt“, dann lässt er sich von Vox filmen. Neue Folgen Goodbye Deutschland sollen im August laufen.