Jens Büchner: Hochzeit mit Prinzen & Malle-Schlagerbarden

Am Samstag heiratet Malle-Jenser seine Daniela

Die Uhr läuft rückwärts für Jens Büchner. Nur noch ein Tag, dann wird der Chaos-Auswanderer seiner Partnerin Daniela Karabas das Ja-Wort geben. Wie die Hochzeit aussehen und wo sie stattfinden wird, ist leider kein Geheimnis mehr, so wie Jens sich das eigentlich gewünscht hatte.

Bei seinem Polterabend am 31. Mai in Krümels Stadl war die Hölle los. Hunderte Gaffer und Fans standen sich die Beine in den Bauch, um IHN zu sehen. Das soll sich möglichst bei seiner Hochzeit am 03. Juni nicht wiederholen. „Wenn wir jetzt tatsächlich sagen würden, dass wir in Cala Dingsda heiraten würden oder so, das ist dann Scheiße. Wir brauchen so ein bisschen Intimität für uns.“

Jens-Buechner
Jens Büchner heiratet am Wochenende, vorher chillte er noch mal alleine im Pool | Facebook

Nun wird daraus wohl nichts mehr, denn die ‚Bild‘ kam an die Details der Trauung. Bei „Goodbye Deutschland“ wurde ja zumindest die Hochzeitslocation von innen gezeigt. Die rote Event-Finca steht im schönen Hafenörtchen Portocolom im Südosten Mallorcas Anzeige. Ein Blick auf die Webseite eventfinca-mallorca.com zeigt, dass man sie für Hochzeiten, Konzerte, Ausstellungen, Tagungen und vieles mehr buchen kann. Besitzer ist der Leipziger Auswanderer Jens Becher, der unter anderem auch Grillkurse veranstaltet.

Auf der Gästeliste sollen lediglich 50 Gäste stehen, darunter befindet sicher der ein oder andere Mallorcastar. Angeblich wird auch Prinz Alexander von Anhalt kommen, der auf Mallorca seinen exklusiven Lifestyle genießt. Musikalisch wird glücklicherweise kein Jens Büchner auf der Theke herumspringen, dafür wird seine Danni schon gesorgt haben. Stattdessen ist die Rede von anderen Sängern und Ballermann-Stars, die auftreten sollen. Im Gespräch ist auch ein gewisser Jon Aaron, der für grandiose Hits wie „Lebenslanges Freibier“ und „BBQ Girl“ verantwortlich ist.

Und wir würden fast unseren Hintern darauf verwetten, dass Jens eine gewisse Publicity in Kauf nimmt oder gar erwartet. VOX-Kameras, dürften nicht weit entfernt sein, wenn sich Jens und Danni ihr „Ja, ich will“ ins Gesicht hauchen. Es wäre eine große Überraschung, wenn nicht.