Jens Büchner: Hier lässt er sich 25.000 Euro Zähne machen

Jens-Buechner-neue-Zahne
Jens Büchner begeistert die Frauenwelt mit neuen Beißerchen | Youtube

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ist seine Ruine im Mund los. Eine Zahnarztpraxis aus Bregenz machte ihm werbewirksam neue Zähne. Bei „Goodbye Deutschland“ wurden die Zuschauer am Dienstag Zeuge der Behandlung. Wer nicht genug von Jens‘ mehrstündiger Session bekommt, kann sich nun eine fast fünfminütige Zusammenfassung auf Youtube anschauen.

Der Zahnarzttempel schenkte Jens das neue 25.000 Euro-Gebiss. Im Gegenzug schwärmte er für die Kamera von einer „Wellness-Oase“ und dass man „wie Gott in Frankreich“ behandelt werde. „Ich bin überwältigt und kann eigentlich jedem Patienten die Angst, seinen Schiss nehmen. Es ist der Traum hier.“

Auch vom Ergebnis war Jens „überwältigt“. „Es gibt keine Bilder von mir, die SO sind.“

Leider machen neue Zähne aus einem Schlagerstar noch lange keinen guten Komiker. Jens will nämlich neuerdings Comedian werden. Die Premiere vor Livepublikum in Krümels Stadl auf Mallorca ging richtig in die Hose, weil niemand darüber lachen konnte, dass der Finger seines ehemaligen Geschäftspartners „noch immer ab“ ist. Da Jens ein Stehaufmännchen ist, will er sich allerdings nicht so schnell geschlagen geben…