Volle Packung Jens Büchner ab heute bei „Goodbye Deutschland“

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-Goodbye-Deutschland-1
Jens Büchner und Daniela Karabas sind die Stars von „Goodbye Deutschland“ | VOX / 99pro media

Alle Fans von Kult-Auswanderer Jens Büchner aufgepasst – heute starten neue Folgen von „Goodbye Deutschland“. Das Special „Viva Mallorca!“ soll wieder alle vor die Fernsehapparate locken, die klassischen Auswanderer-Erfolgsgeschichten – von denen es in der Sendung so gut wie keine mehr gibt – nichts abgewinnen können. Und dafür ist Jens genau der Richtige, der wieder eine ordentliche Dröhnung Wahnsinn im Gepäck hat.

Ab 20.15 Uhr sehen wir das Baby-Drama um seine Zwillinge. Im Frühsommer musste Jens‘ Freundin Daniela Karabas wegen plötzlich auftretender Schmerzen hochschwanger ins Krankenhaus. Not-Kaiserschnitt! Lebensgefahr für die Kinder! Wie die Familie diese schwere Zeit durchlebte, erfahren wir in wenigen Stunden.

Ein Teaser für die Sendung löste schon einen Shitstorm auf Facebook aus, weil viele nicht verstehen können, wie Jens selbst in solchen dramatischen Situationen die Kamera dabei haben kann.

Beruflich läuft aber auch nicht alles rund. Jens wollte einen (mittlerweile eröffneten) Club in Cala Millor einweihen, doch trotz hunderter Anmeldungen von Gästen platzte die Party. Was war denn da wieder los???

Vor einigen Stunden schrieb Jens: „Heute 20.15 Uhr beginnt eine neue TV-Reihe von VIVA Mallorca auf VOX. 5 Wochen hintereinander. Und auch wir sind immer mit dabei. Also immer Montags Goodbye Deutschland, wir sehen uns.“

Diese Mallorca-Auswanderer werden auch gezeigt:

  • Die Fitnessstudio-Betreiber Caro und Andrea Robens, die einen „Muscle Beach“ unter freiem Himmel eröffnen wollen
  • Neu-Auswanderer Patrick Lorenz, der von heute auf morgen eine Currywurst-Bude eröffnen und seine Familie in Deutschland auf unbestimmte Zeit in Deutschland zurücklassen will
  • Luxusmakler Marcel Remus (29) hilft seiner frisch getrennten Mutter Silke (50) dabei, auf Mallorca noch mal ganz von vorn anzufangen