Jens Büchner am Handgelenk: Malle-Jenser macht jetzt Schmuck!

Jens-Buechner
Jens Büchner bringt seine eigene Schmuckkollektion auf den Markt | Facebook

Jens Büchner war auf Mallorca schon Boutiquebesitzer, Heizkörperverkäufer, Kellner und aktuell Schlagersänger. Jetzt poliert der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer seinen Lebenslauf weiter auf. Er designt jetzt nämlich auch Schmuck!

Auf Facebook kündigte Malle-Jenser an, dass seine Kollektion bald käuflich zu erwerben ist. „Toller Schmuck“ soll es sein, wie der frischgebackene Papa von Zwillingen verriet. Die Sachen seien „hochwertig und trendig“.

Jens postete Bilder seiner neuen Gelddruck-Idee. Der geneigte Käufer hat erstmal die Qual der Wahl zwischen drei verschiedenen Armbändern. Auf einem steht in großen Lettern „JENS BÜCHNER“ geschrieben. Ein anderes trägt den Schriftzug „PLEITE ABER SEXY“, passend zum Soundtrack seines Lebens. Das dritte Armband vereint beides.

Jens-Buechner-Kollektion
Facebook

Zum Repertoire des aufstrebenden Schmuckdesigners gehören auch Halsketten mit Marke, auf denen so Sprüche wie „Geld weg! Frau Weg! Laden weg!“ stehen. Ideal geeignet, um den Menschen auf der Straße zu zeigen, dass man so richtig am Arsch ist.

Jens-Buechner-Kette
Facebook

Die Kollektion im Übrigen auch etwas für alle, die Jens gar nicht leiden können! „Zum Abschrecken, nicht nur für Fans…auch ein Hater freut sich später“, so Deutschlands bekanntester Mallorca-Auswanderer.

Wer Bock hat, sich einmal im Leben wie ein waschechter Balearen-Promi zu fühlen, der muss nur noch 2 Wochen ausharren, dann gibts die Perlen der Designerkunst zu kaufen.