Jens Büchner: Haftanordnung gegen Mallorca-Auswanderer

Jens-Buechner-Mallorca-Goodbye-Deutschland
„Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner führt ein Chaos-Leben auf Mallorca | Foto: VOX/99pro

Bekommt Mallorca-Auswanderer Jens Büchner denn nie Ruhe in sein Leben? Jetzt kommt raus, dass auf ihn in Deutschland rechtliche Probleme warten. Offenbar ist er immer noch verschuldet.

Die ‚Bild‘ erfuhr, dass gegen Jens vom Amtsgericht der Lutherstadt Wittenberg eine Haftanordnung erlassen wurde. Allerdings will Jens davon nicht viel wissen, wie er Deutschlands größter Tageszeitung erklärte.

„Mir liegt bisher nichts vor. Aber 2012 ging es mir finanziell nicht gut. Auf Mallorca muss das Geld, was man im Sommer verdient, über den Winter hinweg reichen. Das haben wir nicht einkalkuliert. Aber ich habe daraus gelernt und spare nun fleißig. Ich werde für meine Schulden einstehen.“

Seit Jens Büchners Auswanderung, die von der TV-Show „Goodbye Deutschland“ mit der Kamera begleitet wurde, geht es drunter und drüber in seinem Leben. Erst die Trennung von seiner Lebengefährtin Jenny, dann geplatzte Ladeneröffnungen und schließlich Liebeschaos mit Nadine Hildegard. Mittlerweile versucht er sich mit seinem Song „Pleite aber sexy“ als Schlagerstar und hat regelmäßig Auftritte am Ballermann. Nebenbei ist er Geschäftsführer des Cafes „Der zwölfte Mann“ in Cala Ratjada.