Jens Büchner hält Namen seiner Zwillinge weiter geheim

Jens-Buechner-Danni-Karabas
Jens Büchner und seine Freundin Danni Karabas wollen vorerst nicht verraten, wie ihre Zwillinge heißen | Facebook

Früher als geplant wurde Jens Büchner Ende Mai Vater und noch immer hat er nicht verraten, welche Namen seine Kinder tragen. Der Vater von Zwillingen will lieber abwarten, bis die beiden Frühchen endlich kräftig genug sind, um das Krankenhaus zu verlassen und mit ihren Eltern nach Hause zu gehen.

„Viele fragen uns immer, wann wir die Namen unserer Zwillinge bekanntgeben. Bitte lasst uns noch ein bisschen Zeit“, wandte er sich auf Facebook an seine Fans. Er versprach, „Wenn die zwei aus dem Krankenhaus raus sind und wir sie endlich zu Hause ,durchknuddeln‘ können, dann sagen wir sehr gerne, wie unsere zwei süßen Mäuse heißen“.

Natürlich warten er und seine Freundin Daniela sehnsüchtig darauf, ihre Zwillinge – ein Mädchen und ein Junge – endlich mit nach Hause nehmen und sie rund um die Uhr bei sich zu haben. Groß ist der Schmerz der beiden darüber, dass sie ihre Kleinen Tag für Tag im Krankenhaus zurücklassen müssen.

„Es tut unsagbar weh, sie jeden Tag aufs Neue alleine lassen zu müssen“, erklärte Jens Büchner traurig.

Wir von Promicabana drücken ganz fest die Daumen, dass die beiden ganz schnell fit genug sind, um endlich das Krankenhaus verlassen und ihr Zuhause kennenlernen zu können!